Didgeridoo Zirkulationsatmung

Didgeridoo für Anfänger

 

 

Mehr Details

Mehr Details

 

 

Jetzt Buchen

Jetzt Buchen

 

 

 

Didgeridoo erfreut sich wachsender Beliebtheit. Es ist ein Kultur-Instrument der australischen Ureinwohner und wurde, sowie wird heute noch an verschiedenen Festen gespielt oder auch zur bloßen Unterhaltung sowie Entspannung.

Entspannung steht auch bei unseren Kursen im Vordergrund. Das Didgeridoo eignet sich sehr gut, um sich selbst wieder in Harmonie zu schwingen und vor allem die Atmung zu stärken. Lungenbläschen werden durch häufiges spielen des Didgeridoo gestärkt, die Atmung generell aktiviert sowie die Durchblutung in den oberen Luftwegen gefördert.

Du kannst Didgeridoo mit uns ganz einfach erlernen und für dich, deinen Körper und deine Seele nutzen. Wir bieten dir 2 Kurse in diesem Bereich an.