Baerlauch
Baerlauch

Produktbeschreibung

Hier gebe ich dir einen Kräuterführer an die Hand, mit dem du ganz einfach und ohne botanische Kenntnisse, auf der Wiese deine Wildkräuter sammeln kannst.

Unsere Vorfahren haben 2 Mal im Jahr entgiftet (Frühjahr und Herbst). Dazu ist es hilfreich, sich einige unserer wertvollen heimischen Kräuter zu sammeln und diese zu leckeren Rezepten zu verarbeiten.

Wenn du auf Smoothies stehst, dann mix dir einen – meine Sache ist es nicht. Ich zeige dir, mit welchen Pflanzen du dir ein leckeres Gericht zaubern kannst, das voll und ganz satt macht und darüber hinaus deinen Körper aufbaut sowie reinigt.

In meinem Videokurs enthalten sind:

1 Video zu den Sammelvorschriften

12 Pflanzensteckbriefe mit ausführlicher Beschreibung sowie Hinweise zu den Heilwirkungen und die Pflanze live an ihrem Standort.

7 leckere Rezepte

Wenn du noch Fragen hast schreib mir ins Kontaktformular. Gerne kannst du auch einen Kurs buchen, in dem du noch mehr Wissen live vermittelt bekommst! Diesen kannst du HIER buchen.

Bzw. Die Kräuterwanderung gekoppelt mit einem anschließenden Kochkurs, in dem ich dir zeige, wie du die Kräuter verarbeiten kannst. Diesen kannst du HIER buchen.

Aber nun erst einmal viel Spaß mit deinem neuen Produkt und viel Erfolg bei deiner Frühjahrskur mit Kräutern

Noch ein Tipp:

sollte dein Windows Media Player die Meldung geben: „…Player unterstützt den Codec nicht…“, dann installiere dir das entsprechende Feature (Codec Pack) einfach über diese Anleitung hier.

Eine Fruehjahrskur mit Kraeutern war für unsere Vorfahren Gang und Gäbe.

Einige Wenige haben das für sich wieder entdeckt und freuen sich, dieses alte und kraftvolle Wissen anwenden zu können. Krankheiten, die in unserer „modernen“ Gesellschaft auftreten, sind größtenteils hausgemacht und können mit einfachsten Mitteln zum Verschwinden gebracht werden.

Mit meinem Videokurs lernst du, welche Kraeuter du für dich und deine Reinigung verwenden kannst. Du lernst sie kennen und vor allem auch einiges über ihre Heilwirkung und wo du sie finden kannst. Auf einfache Weise kannst auch du als Nicht-Botaniker deine Heilpflanze erkennen.

Du bekommst 7 leckere Rezepte an die Hand, mit denen deine Fruehjahrskur mit Kraeutern einfach nur Spaß macht!

Bitte beachte die Sammelvorschriften – das ist mein erstes Video. Hier erfährst du, wie du „richtig“ erntest.

Viel Spaß nun mit deinem neuen Produkt,

Deine Conny Keule

Kaufen 37 Button Conny Keule