Go Vegan Weihnachten 2015! – 7 leckere vegane Rezepte zum Nachkochen

Go Vegan Weihnachten 2015! – 7 leckere vegane Rezepte zum Nachkochen

Eingetragen bei: Allgemein, Blog, Lebensweisheiten, Regenwald, Rezepte | 0


KLICK HIER und du kommst zu meinen 7 leckeren veganen Rezepten für Weihnachten 2015!

Es ist Zeit Zeichen zu setzen und Frieden zu spenden – global und auch regional. Vor Ort hat jede,r die Möglichkeit über die Wahl der Nahrung eine großen Teil zum Ganzen beizutragen. Deshalb ist es für mich zu einer klaren Entscheidung gekommen, einer Entscheidung für die Tiere, nämlich Weihnachten 2015 kein Tier zu essen, sondern mich komplett vegan zu verköstigen.

Mein Weihnachten 2015 ist also ein Geschenk an die Tiere.

Warum mache ich das? Weil ichs kann! 😉 und weil ich einige Male an einem Gehöft vorbei gefahren bin, das Gänse züchtet, um sie an Weihnachten in die Mäuler von fetten Menschen verschwinden zu lassen…

Die Tiere werden gefüttert und benutzt. Diese Energie kann keine friedvolle und förderliche sein und das ist einer der Hauptgründe, warum ich auf Fleisch an Weihnachten 2015 vollständig verzichte.

Vegane Kost wird auch Peace Food“ genannt. Warum das so ist und was die Vor- und Nachteile dieser Ernährung sind, kannst du hier nachlesen.

Mein Fleischkonsum ist eh schon mega eingeschränkt und das, obwohl ich schon immer ein Fleischfan war! Aber unter den momentanen Zuständen kranker Tierhaltung und der Tatsache dass du bist, was du isst, setze ich ein Zeichen damit, dass ich ein veganes Weihnachtsfest feiere.

Feiere mit mir, feiere mit mir und mit den Tieren und Go Vegan Weihnachten 2015! Hier gehts zu meinen Rezeptvorschlägen. 100% des Erlöses geht auf das Regenwaldkonto!

Frohe und besinnliche Weihnachten 2015 wünscht Conny Keule

Verfolgen Conny Keule:

Dipl.-Ing.(FH) Umweltsicherung

Liebe ist... Natur, Gesundheit und gute Rezepte ;-)

Hinterlasse einen Kommentar