Interview mit Alina Gerischer – die Flechthexe.

[youtube]https://youtu.be/UbJ5tIZOxds[/youtube]

Vor ungefähr einer Woche habe ich ein Interview mit Alina Gerischer – die Flechthexe aufgenommen. Dieses möchte ich dir natürlich keinesfalls vorenthalten.

Alina ist eine echte „Flechthexe“. Sie hat schon viele schöne Körbe geflochten, sowie Dekomaterial hergestellt und Kräuterspiralen gebaut.

Sie ist die Expertin, wenn es um Weihnachtsschmuck geht oder sonstige Flechtausführungen. Bald will sie ihre Weltreise starten, um die weltweiten Flechttechniken kennen zu lernen. Das wird sicher interessant werden!

Als naturliebender Mensch hat sie das Barfuß laufen für sich entdeckt und wer weiß – vielleicht geht es ja einmal barfuß um die Welt 😉

Schau dir ihr Video an und lerne Alina Gerischer – die Flechthexe – näher kennen.

Hier findest du zu den Seiten von Flechthexe: http://die-flechterin.com

                                                                       http://flecht-hexe.com

 

Alina´s Produkte findest du auf ihren Seiten oder auch hier bei mir. Die Rasseltechnik ist eine beliebte Flechtanleitung. Wir sind alle schon gespannt auf das Buch..

 

Posted in Allgemein, Blog, Interviews, Interviews, Podcast and tagged , , , , , , .

Liebe ist...

Natur, Gesundheit und gute Rezepte ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.