Jakobsweg Spanien

Produktbeschreibung

Jakobsweg Spanien – Reisebericht übers Pilgern

Unterwegs auf dem wunderschönen Jakobsweg in Spanien. Für einige ein Traum, der aber keiner bleiben muss. Mit dem Erlebnisbericht “Jakobsweg Spanien – Reisebericht übers Pilgern“, schildert Conny Keule auf leichte Art und Weise, was beim Pilgern so auf einen zukommt ^^.
Ein Muss für alle Reiselustigen und für Personen, die „schon immer mal das mit dem Pilgern ausprobieren wollten…“
Viel Freude beim schmökern!

Achtung: Es handelt sich um ein virtuelles Produkt, das du nach bezahlen downloaden kannst.

Ein Erlebnis, das jeder erfahren sollte, ist die Reise auf dem Jakobsweg. Conny Keule gibt ihre Eindrücke weiter.

Das bekommst du

  • 33 amüsante Seiten über meine 14-tägige Pilger-Tour auf dem Camino Santiago.
  • Mit Sicherheit Lust aufs Pilgern in Spanien
  • Echt erlebte Impressionen vom Jakobsweg in Spanien
  • Während dem Lesen öfter mal ein Lächeln ins Gesicht 😉

Kaufen Button Conny KeuleDer Verkauf erfolgt durch digistore, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte