Episode 003 – Das geheime Leben der Pflanzen – Kapitel 2 (german)

Conny Keules Nature Power Podcast – Episode 003

Das geheime Leben der Pflanzen – Kapitel 2

Das geheime Leben der Pflanzen – Kapitel 2 wartet auf dich

Forscher fragen sich immer noch, ob Pflanzen als Lebewesen „bezeichnet“ werden können. Die Frage ist doch aber: „Sind Wissenschaftler überhaupt Lebewesen?“ Die Forschungen über das geheime Leben der Pflanzen war eine Sensation in den 60er Jahren. Alle Forscher der Erde machten ihre spannenden Versuche mit der Kraft der Pflanzen.

Per Gedankenübertragung wurden Relais geschaltet und die Computerindustrie war hochinteressiert an all diesen neuen Erkenntnissen. Lies das ganze Buch – du kannst es HIER bestellen – und finde heraus in was für einer fantastischen Welt wir eigentlich leben.

chonta

 

Posted in and tagged , , , , , , , , .

Liebe ist...

Natur, Gesundheit und gute Rezepte ;-)