Episode 006 – Interview with Alina (german)

Episode 006 – Interview with Alina (german)

| 0
Flechthexe
Flechthexe

Conny Keules Nature Power Podcast – Episode 006

Interview mit Alina

Alina ist eine der wenigen Menschen, die in Lichtenfels ihre Ausbildung zur Flechtwerkgestalterin absolviert hat und nun stolz das alte Handwerk ausführt, das eigentlich schon fast am Aussterben ist.

Aber all dies macht Alina, der Flechthexe, nichts aus. Sie liebt ihren Beruf und natürlich auch die Natur! Ein wertvoller Handwerksberuf, der absolut für kreative Menschen geeignet ist. Du solltest dir also überlegen, ob dieser Beruf nicht etwas für dich ist.

Probier es doch einfach schon mal mit dieser kostenlosen Flechtanleitung aus oder, wenn du schon weiter bist und dich als begabt empfindest, mit der Rasseltechnik.

Verfolgen Conny Keule:

Dipl.-Ing.(FH) Umweltsicherung

Liebe ist... Natur, Gesundheit und gute Rezepte ;-)

Hinterlasse einen Kommentar