Spende jetzt mittig

           

 

 

 

 

 

 

 IBAN: DE43 7935 1010 0031 2238 03   

 

 

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]

 

 

Dies ist die Spendenseite von Rainforest.Like, meinem ganz persönlichen Regenwaldprojekt, das im Zuge meiner Diplomarbeit entstanden ist. Beiträge zum Regenwald findest du im Blog. Gehe dazu einfach im Menü auf Blog in das Untermenü Regenwald, dort kannst du dich ausgiebig informieren.

Spenden sind jederzeit nötig um Menschen zu unterstützen, die sich zu 100% für das Gute einsetzen. Ich gebe wirklich alles, um Rainforest.Like endlich in die Tat umzusetzen, mit deiner Hilfe und der Hilfe vieler anderer Menschen wird das möglich.

Sei dabei und unterstütze Rainforest.Like mit einer Spende in der Höhe, die du dir zutraust. Unterstütze mich und unterstütze damit auch gleichzeitig dein Leben und das deiner Kinder. Gemeinsam ändern wir die Welt, gemeinsam schützen wir das, was uns am Leben hält.

Spende über PAY-PAL. Klicke jetzt auf den Paypal-Button und sag ja zu Rainforest.Like und damit zum Leben.





Kaufe unseren Regenwald-Online-Kongress 2017!

MockUp-mit-Preis

Mit dem Kauf unseres Regenwald-Kongress-Paketes unterstützt du zu 100% unser Regenwald-Projekt. Wir haben für dich tolle Menschen zu tiefgreifenden und interessanten Themen interviewt und freuen uns, dir dieses spannende Angebot unterbreiten zu können.
Was du in diesem Kongress-Paket erhältst ist absolut magic. Und du bekommst „das“ Regenwald-Wissen 😉 Im Ernst – diese Interviews, die du mit dem Erwerb des Regenwald-Kongress-Paketes dein Eigen nennen darfst, sind hochkarätig und von und mit Profis, die dir ihr profundes Wissen weiter geben – zum schmalen Preis!

 

Das sind die Speaker und ihre Themen:

Conny Keule
Bharati Corinna Glanert
Aucineide Garcia Gomez Kellner
Christel Ströbel
Damian Richter
Dany Hendrych
Eugen Bruder
Ewald Schober
Gabriele Eckert
gareth
Jacey Bingler
Juliane Diller
Jürgen Amthor
Knud Vöcking
Konrad Wothe
Mara Ohm
Robert Marc Lehmann
Roland Zeh
Rolf Kellner
Unser Regenwald – Darum ist er so wichtig
Heilquelle Wald
Heilpflanzen aus dem Regenwald
Kommunikation mit Pflanzen
Mit Motivation ans Werk
Was hat die Ernährung mit dem Regenwald zu tun
Palmöl und Konzerne
Du bist Schöpfer,in
Mitakuye Oyasin – Wir sind alle eins
Die geomantische Bedeutung des Regenwaldes
Ecosia, wie eine Suchmaschine Bäume pflanzt
Artenreichtum im Lebensraum Amazonas
Bodenrettung mittels Mikroorganismen
Politische Chancen im Regenwaldschutz
Unsere Dschungeltiere
Regenwaldschamanismus
Die Freundschaft zwischen Regenwald und Korallenriff
Zuckerpalme versus Ölpalme
Krieg im Regenwald

 

Preisbutton

 



regenwaldprodukteDu kannst auch im Regenwaldshop einkaufen, etwas Gutes für dich und deine Gesundheit tun und dabei noch den Regenwald schützen; denn mit jedem Kauf auf dieser Seite unterstützt du die Unter-Schutz-Stellung von Regenwald!
Klicke dazu einfach HIER.

Mein Projekt „Rainforest.Like“ wird getragen von unserem im August 2015 gegründeten Verein „Fariein Coala“.

Du kannst auch gerne Teil unseres Vereins FAIRein Coala werden, der unser Regenwaldprojekt trägt, oder an unseren Verein spenden. Wir arbeiten permanent für den Aufbau des Regenwaldes und sind glücklich, wenn uns so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen. Mit der Buchung aller Natur-Kurse aus dem Bereich „Naturcoaching“, spendest du automatisch 10% an unser Projekt Rainforest.Like.

Für was steht der FAIRein Coala?

  • Die Förderung der Natur- und Umweltbildung sowie der integrativen Umweltbildung durch entsprechende Kursangebote für alle Altersklassen.

  • Die Förderung des Umwelt- und Naturschutzes und der Landschaftspflege im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes und der Naturschutzgesetze der Länder.

  • Die Erhaltung und Pflege des Kräuterwissens, regional, überregional und international.

  • Der Tierschutz.

  • Der Klimaschutz.

  • Die Unter-Schutz-Stellung des Regenwaldes weltweit.

  • Die Wiederaufforstung devastierter Flächen.

  • Die Förderung wissenschaftlicher Untersuchungen im Zuge der Interessen des Vereins. i) die Förderung der Entwicklungshilfe.

  • Die Förderung des interkulturellen Austauschs.

Alle Spenden werden zu 100% für den Kauf und die Unter-Schutz-Stellung des Regenwaldes eingesetzt!

HIER gehts zum „ersten, weltweiten Regenwald-Kongress überhaupt!

dark_ad_336x280_Web_RK

Du bist begeistert von der Natur und ganz besonders vom Regenwald? Dann sei so lieb und teile die Rainforest.Like Spendenseite, damit so viele wie möglich spenden können. Wir sind abhängig von unserer Erde, sie nicht von uns. Unterstütze mich und meine Helfer, indem du diese Seite mit deinen Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern teilst.

Danke von Herzen, deine Conny Keule

 

Eine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar