Ich Grüße dich!

Einen Baum pflanzen macht dich zu einem ganz besonderen Menschen. Warum? Weil du Leben und Wachstum schenkst und so das Gute förderst und ausfbaust – das, was dich nährt und am Leben hält sowie dir deinen Atem verleiht.
Du kannst jetzt direkt von deinem PC aus einen Baum pflanzen, aber auch gerne 10, 100, 1000 Bäume!
Und zwar auf „Conny Keule´s Pflanzfeld auf Madagaskar“.Pflanzfeld
Dirk Kessler von „Trees of Life“ war auf meinem Regenwald-Kongress und hat kurzerhand beschlossen, mir ein eigenes Pflanzfeld und einen eigenen Baum zu schenken – den „Conny Keule Baum“. Das ist total spannend, denn Dirk hats in sich; er hat auf Madagaskar ein echt geiles Projekt ins Leben gerufen. Mit den Menschen zusammen vor Ort pflanzt er Bäume wie verrückt, um die wundervolle und einzigartige Regenwaldwelt der Lemuren zu beschützen. Danke von Herzen Dirk <3
Pflanze jetzt Bäume wie verrückt und beschenke Mutter Erde, deine Schöpferin und Bewahrerin mit Leben. Hier gehts zum „Conny Keule Baum“.

ConnyKeuleBaumgrößer