Hallo und herzlich willkommen auf der Seite der Spendenmöglichkeiten für mein Regenwaldprojekt Rainforest.Like

Damit du bequem und ohne Reibung Unterstützung bieten und meinen vollen Einsatz unterstützen kannst, habe ich mehrere Spendenmöglichkeiten für dich arrangiert.
Zur Zeit rückt der Bitcoin ja immer mehr ins Licht und erfreut sich bei den Menschen wachsender Beliebtheit, aufgrund seiner zahlreichen Vorteile. Deshalb habe ich für Rainforest.Like ein Bitcoinkonto eingerichtet und für dich die Möglichkeit geschaffen, in Bitcoin zu spenden. Ich freue mich, wenn so viele Bitcoins wie möglich auf dem Rainforest.Like Spendenkonto landen.

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]
Als eine beliebte Spendenmöglichkeit gilt PayPal, auch hier gilt, je mehr du spendest, umso besser für Rainforest.Like und den Aufbau des Projektes. Spenden sind schon ab nur 1 Euro möglich! Der gute Wille und die Herzlichkeit zählt. Je mehr du geben möchtest, desto besser.
                                                                                                    
Für alle, die über die gewohnte Banküberweisung spenden möchten, gibt es das FAIReinskonto. Ich bedanke mich jetzt schon für alle guten Gaben und Spenden und das auch im Namen aller Regenwaldbewohner, denen deine großzügige Spende zuGute kommt.
Bitte Spende auf folgendes Konto:                                      IBAN: DE43 7935 1010 0031 2238 03   
Ich habe bewusst darauf verzichtet, auf die Tränendrüse zu drücken oder Schuldgefühle zu implizieren – aus dem Muster sind wir raus. Es geht darum, aktiv am Aufbau der Erde zu arbeiten, zu helfen wo es geht und die Arbeit und den Einsatz zu würdigen, den ein Mensch bringt, wenn er ein solches Projekt aufbaut. Es ist eine gebende Handlung und muss von allen unterstützt werden, denn kein Mensch kann alleine Gutes bewirken.
Jetzt Spende so viel wie du kannst und willst, danke jetzt schon im Namen von Mutter Erde,

deine Conny Keule