Welcome auf der Faireinsseite 😉

Werde aktiv, indem du den „Fairein Coala“ in seiner Arbeit unterstützt. Erst im August 2015 gegründet steht er noch ganz am Anfang und will weiter aufgebaut werden. Maskottchen ist der beliebte, australische Coala.

So kannst du mithelfen:

Werde Faireins Mitglied
Werde Förderer
Werde Sponsor
Spende einfach
Hier sind unsere Beitragsoptionen (wird noch eingetragen)
Bitte suche dir selbst die Art der Mithilfe aus, die die richtige für dich ist.

Was kannst du noch tun?

Teile. Like, Empfehle, Abonniere alle Kanäle und Social Medias von „Conny Keule“. Du kannst Rainforest.Like – mein Regenwaldprojekt – auch auf facebook finden und deinen Freunden weiterempfehlen, Daumen hoch geben, abonnieren und vieles mehr. Trage einfach dazu bei, dass meine Arbeit von vielen tausend und abertausenden Menschen gesehen und genauso geliked, geteilt und weiterverbreitet wird. Ich kann wirklich jede Hilfe brauchen.
Tu alles was du tun kannst und zögere nicht – es ist deine Zukunft und die deiner Kinder. Was du heute nicht in Ordnung bringst, müssen deine Kinder in Ordnung bringen.
Mein Projekt „Rainforest.Like“ wird getragen vom Verein „Fariein Coala“.
Werde jetzt Teil unseres Vereins FAIRein Coala  oder spende einfach. Wir sind glücklich, wenn uns so viele Menschen wie möglich unterstützen. Mit der Buchung aller Natur-Kurse aus dem Bereich „Naturcoaching“, spendest du automatisch 10% an mein Projekt Rainforest.Like.

Für was steht der FAIRein Coala?

  • Die Förderung der Natur- und Umweltbildung sowie der integrativen Umweltbildung durch entsprechende Kursangebote für alle Altersklassen.
  • Die Förderung des Umwelt- und Naturschutzes und der Landschaftspflege im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes und der Naturschutzgesetze der Länder.
  • Die Erhaltung und Pflege des Kräuterwissens, regional, überregional und international.
  • Der Tierschutz.
  • Der Klimaschutz.
  • Die Unter-Schutz-Stellung des Regenwaldes weltweit.
  • Die Wiederaufforstung devastierter Flächen.
  • Die Förderung wissenschaftlicher Untersuchungen im Zuge der Interessen des Vereins. i) die Förderung der Entwicklungshilfe.
  • Die Förderung des interkulturellen Austauschs.
Alle Spenden werden zu 100% für den Kauf und die Unter-Schutz-Stellung des Regenwaldes eingesetzt!
HIER gehts zum „ersten, weltweiten Regenwald-Kongress überhaupt!
dark_ad_336x280_Web_RK
Du bist begeistert von der Natur und ganz besonders vom Regenwald? Dann sei so lieb und teile die Rainforest.Like Spendenseite, damit so viele wie möglich spenden können. Wir sind abhängig von unserer Erde, sie nicht von uns. Unterstütze mich und meine Helfer, indem du diese Seite mit deinen Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern teilst.

Danke von Herzen, deine Conny Keule