Sensen Mäh KursRasenmäher kaputt? Zu laut? Oder ist einfach das Gras zu schnell zu hoch gewachsen. Es gibt die verschiedensten Gründe, warum wieder vermehrt zur Sense gegriffen wird. Ich persönlich kann Lärm nicht ausstehen und empfinde Sense mähen als etwas sehr beruhigendes und meditatives. Zudem ist Sensen mähen auch ein hervorragendes Fitness Programm, bei dem der komplette Body trainiert wird. Du sparst Benzin, Strom und Öl, sowie Reparatur- und Anschaffungskosten und schonst die Umwelt nachhaltig. Du kannst die Blumen ausblühen und aussamen lassen und trägst so zu einer wertvollen ökologischen Vielfalt bei, denn das Gras mäht sich, wenn es hoch gewachsen ist „schöner“. Sensen mähen – das ökologisch sinnvolle Fitness Programm mit dem jeder sicher in seine Mitte findet!

Greife jetzt zur Sense und entdecke altes Handwerk neu in unserem Sensen Mäh Kurs.

Eigene Sense muss vorhanden sein! Du kannst dir deine eigene Sense hier bestellen oder in einem entsprechenden Laden in deiner Nähe. Bitte bestelle dir auch gleich einen Wetzstein mit! Die unten abgebildete Sense hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine Empfehlung von mir.

 

Sense

1_Alle Kurse auf einen Blick

Dein nächster Kurs

[/hcolumns]