Vegan kochen leckerVegan ist in Mode!

Warum ernähren sich immer noch viel zu viele Menschen ungesund? Fetthaltiges und überzuckertes Essen machen den Körper krank. Gepaart mit viel zu wenig Bewegung wird der Körper irgendwann so beleidigt, dass er dick und krank wird.
Der Verlust der Lebensfreude ist vorprogrammiert.

Du erfährst in diesem Kochkurs Grundlegendes zum Thema Ernährung, bekommst eine Tabelle mit wertvollen Lebensmitteln, die du bei dir zu Hause immer verwenden kannst, um dir ein vollwertiges Essen zusammen zu stellen und lernst, in geselliger Runde und nach gemeinsamen Einkauf mit Auswahl der Ingredenzien, wie du dir ein schmackhaftes, vollwertiges und satt-machendes, noch dazu gesundes Essen zaubern kannst!

Die Kosten für die Zutaten werden durch die Anzahl der Teilnehmer/innen geteilt.

1_Alle Kurse auf einen Blick

Dein nächster Kurs