Gollinger Wasserfall – der Geheimtipp

Ich fahre wieder zurück von meinem Kroatientrip, weil es mir dort einfach zu heiß ist. Passiere die ganzen Mautstellen, lande im Salzburger Land. Die Landschaft ist wunderschön und ich entscheide mich, eine der Ausfahrten zu nehmen, um mich ein paar Tage zu entspannen.

Ich lande in Golling – ein wunderschön gelegenes Urlaubsörtchen, das mich sofort an Peter Alexander erinnert. Ich lese ein kleines Schild, darauf steht: „zum Wasserfall“. Irgendwie zieht es mich da hin.

Durch enge Gässchen, vorbei an einigen Gaststätten, fahre ich zum Parkplatz, direkt am Fuße des Gollinger Wasserfall. Es ist heiß und ich suche Erfrischung nach der ermüdenden und langen Fahrt durch die Mittagshitze. Ich komme an und atme durch. Kühle Luft und ein Ort zum Wohlfühlen.

Das erste Bild – ein gesunder Wurmfarn. Ich freue mich, in einer intakten Natur zu stehen und genieße.

[foogallery id=“614″]

Wow. Eine echte Erfrischung nach dieser ewig langen Sitzerei im Auto. Ich wünsche mir, dass unsere Erde wieder heil ist und wir überall diese Paradiese vorfinden!

Die Natur ist ein Wunder, eine Heilerin und unsere Geborgenheit,

Eure Conny Keule

Gollinger Wasserfall, Wasserfall Golling, Ausflugsziele Salzburger Land, Ausflugsziel Golling, Ausflugsziele Golling, Ausflugsziel Salzburger Land, Golling Wasserfall, Wasserfälle, Wasserfälle Österreich, Wasserfälle Salzburger Land, Wasserfälle Alpen

Posted in Allgemein, Blog, Reise and tagged , , , , , , , , , , .

Liebe ist...

Natur, Gesundheit und gute Rezepte ;-)

One Comment

  1. Pingback: Campingplatz Martina - bester Campingplatz im Salzburger Land - ConnyKeule´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.